• Jobs Job bei Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWV

Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWV

Bonn

Personalwesen

Bonn

Referenten (m/w) Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL) e.V. Bonn Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der praxisorientierten Beratung unserer Mitgliedsunternehmen, der Betreuung unserer Informationsdienste und –medien sowie von Arbeitskreisen und Veranstaltungen.

Der Bwvl Vertritt Als Fachverband Auf Nationaler Internationaler Ebene Engagiert Die Trans­port- Interessen Seiner über 1000 Mitgliedsunternehmen Aus Industrie Handel Gegenüber Der Politik In Der Wirtschaft Für Die Verstärkung Der Geschäftsführung Suchen Wir Eine(n) Referenten (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Praxisorientierten Beratung Unserer Mitgliedsunternehmen Der Betreuung Unserer Informationsdienste -medien Sowie Von Arbeitskreisen Veranstaltungen Ferner Wirken Sie Bei Der Gezielten Interessenvertretung Gegenüber Politik Verwaltung Ua In Berlin Brüssel Bonn Mit Wir Bieten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Kleineren Effizienten Team Bei Leistungsgerechter Bezahlung Ihr Profil: Sie Sind Speditionskaufmann/-frau Mit Berufserfahrung /oder Haben Ein Dav-studium Oder Ein Sonstiges Swirtschaftlich Orientiertes Studium Absolviert (auch Als Berufseinsteiger) Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Engagiert Belastbar Teamfähig Kommunikationsstark Sie Sprechen Sehr Gut Deutsch Beherrschen Mindestens Eine Fremdsprache (englisch Oder Französisch) In Wort Schrift Sie Sind Gewohnt Selbstständig Strukturiert Zu Arbeiten Sie Verfügen über Sichere Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-programmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Näheres In Einem Persönlichen Gespräch Erörtern Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder Elektronisch An: Ev Zhd Herrn Christian Labrot Postfach 16 01 08 53060 Bonn Labrot@bwvlde Wwwbwvlde Referentin Referent Logistik Speditionskauffrau Speditionskaufmann DAV Beratung Betreuung Betriebswirt Verkehrswirtschaft Verband Transport Bonn Straßengüterverkehr Güterverkehr Bachelor Politik Interessenvertretung Lobby Lkw Referenten (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Praxisorientierten Beratung Unserer Mitgliedsunternehmen Der Betreuung Unserer Informationsdienste Und –medien Sowie Von Arbeitskreisen Und Veranstaltungen Bonn Referentin Referent Logistik Speditionskauffrau Speditionskaufmann DAV Beratung Betreuung Betriebswirt Verkehrswirtschaft Verband Transport Bonn Straßengüterverkehr Güterverkehr Bachelor Politik Interessenvertretung Lobby Lkw

Referenten (m/w)
   Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWV (Bonn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Sales Assistant (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

Financial Controller (m/w/d)
   DIS AG (Kerpen)